H E Y,  M E I N   N A M E   I S T   M A R A ! 
Ich bin Multi Media Designerin aus Nürnberg - ursprünglich aus dem Taubertal. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Werbegrafik, Socialmedia Content Produktion (Foto/Video), Konzert Fotografie sowie Post Produktion (Foto/Video). Aktuell lerne ich autodidakt traditionelle 2D Animation sowie 3D Animation.
Während der Arbeit an meinen Projekten erschaffe ich einen Prozess, bei dem ich verschiedene Arten und Stilrichtungen digitaler Medien zu etwas Neuem verknüpfe und dabei ihre Geschichten erzähle. Das hat mich schon immer fasziniert, mittlerweile habe ich meine kindheitliche Faszination zum Beruf gemacht. Neben langjähriger Erfahrung als freiberufliche Designerin und der Arbeit in Agenturen, studiere ich Design (B.A.) mit dem Schwerpunkt Audiovisuelle Kommunikation an der Technischen Hochschule Nürnberg.
R E F E R E N Z E N  &  V E R Ö F F E N T L I C H U N G E N
Bayerischer Rundfunk · Würth Industrie Service · Mach1 Club Nürnberg · Die Bombe Nürnberg · BERNTH · musix Magazin · Breakout Magazin · yeah! MAGAZIN · Legacy Magazin
phone: +49 152 24564728 mail: mara.loe@gmx.de

© Foto: Stolze Fotos